Eine schö­ne Frau mit Charme, Niveau und Esprit. Intel­li­gent und gebil­det. Ihre strah­lend schö­nen und lachen­den Augen ver­set­zen jeden Mann sofort in gute Lau­ne. Auch das Gefühl von Ver­trau­en und Lust auf Nähe kommt schnell auf. Eine Frau, die ger­ne ver­wöhnt und sich ver­wöh­nen lässt. Die Neu­gier auf mehr als purem Sex, der Hun­ger nach Wär­me mit Zärt­lich­keit, sanf­ter Berüh­rung und Sehn­sucht nach sinn­li­cher Lie­be für eine gewis­se Zeit…
Hin­ga­be und Lei­den­schaft prä­gen die Mas­sa­gen von Sara. Die Suche nach sol­chen Erleb­nis­sen führ­te sie zu Tan­tra und Ero­ti­schen Mas­sa­gen. Hier sagt Sara selbst: „habe ich das gefun­den, wo nach ich mein gan­zes Leben gesucht habe“
 Ero­ti­sche Mas­sa­gen sind Saras End­sta­ti­on auf der Suche nach ero­ti­scher Erfüllung. 
 
Klas­si­sche Mas­sa­ge, Ero­ti­sche Body-to-Body, Sinn­li­che Mas­sa­ge, Lingam-Pro­sta­ta Mas­sa­ge, Gegen­sei­ti­ge Mas­sa­ge, Mas­sa­ge-Lie­bes Ritu­al mit Vereinigung.